Präsentation des neuen Toyota C-HR

 
Präsentation des neuen Toyota C-HR

Ein rundum gelungener Abend.

Am 19. Jänner 2017 wurde das neue Modell, der Toyota C-HR, bei einer Fahrzeugpräsentation in Uderns enthüllt.

 

Moderator Christoph Knapp begleitete die zahlreich erschienenen Gäste in charmanter und professioneller Art durch den Abend. Nach der Enthüllung des neuen Toyota C-HR konnten die interessierten Besucher das neue Modell aus aller Nähe betrachten und wurden bei ihren Fragen von unseren Verkaufsprofis kompetent beraten.

 

Neben dem richtigen Sound von DJ Pfeffa und der kulinarischen Verwöhnung vom Catering des Hotel Kohlerhof gab es auch noch ein tolle Gewinnspiel – ein Wochenende mit dem neuen Toyota C-HR inkl. Übernachtung im Aqua-Dome und Eintritt in die Therme Ötztal.

 

 

 

Video C-HR

C-HR Präsentation am 19.01.2017

... und hier noch das Video zu unserem C-HR Event am 19.01.2017 🎬DANKE Nik Abarth für Video und Soundtrack ... mega ... 📹 👌 😀

Gepostet von Toyota Bacher Uderns am Dienstag, 31. Januar 2017

Beitrag jetzt teilen

Alle verfügbaren Downloads auf einen Blick